International - WM 2018

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Volley Ball

Australiens Nationalspieler Tim Cahill beendet offiziell seine Karriere. Was schade ist, denn solche Tore wie dieses gegen Holland bei der WM 2014 könnten wir uns immer wieder ansehen. 

Der älteste Fußballprofi der Welt macht weiter

Der älteste Fußballprofi der Welt macht weiter

König von Japan

Als Kazuyoshi Miura seine Karriere begann, war Helmut Kohl Kanzler und Nicole sang von »ein bisschen Frieden«. Jetzt hat er erneut seinen Vertrag verlängert. Im Alter von 51 Jahren.

Best of 2018: Wie schlimm es wirklich um Neymar steht

Best of 2018: Wie schlimm es wirklich um Neymar steht

Pray for Neymar

Best of 2018: Fassungslosigkeit, Schock, Entsetzen: Nach dem schlimmen Anschlag auf Neymars Knöchel muss sich die Fußballwelt neu sortieren. Kann man solche Tragödien künftig verhindern?

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Wie Luka Modric zum Weltfußballer wurde

Der Meister des Raumes

Luka Modric war der größte Star dieser WM, der kein Star war. Die Mannschaft, die er anführte, war weder Favorit noch sympathischer Underdog. Jetzt wurde er mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet. 

Seiten