Videos

Fabian Lustenberger

Fabian Lustenberger

»Der Amateurfußball ist ehrlich und gemütlich«

Bei der Hertha ist er der Fußballgott – bei uns ist er Botschafter für den Tag der Amateure: Fabian Lustenberger hat am vergangenen Wochenende nach zwölf Jahren Abschied von der Bundesliga genommen. Vor seinem Wechsel zu den Young Boys Bern hat er mit uns noch einmal auf die Anfänge seiner Karriere zurückgeblickt.

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Genialer Freistoßtrick in Frankreich

Remy-geil

Spätes Verständnis für die deutsche Nationalmannschaft: Das muss einer dieser Tricks sein, von denen Thomas Müller träumt, wenn er stolpert. 

Ist Davide Moscardelli der beste unbekannte Profi aller Zeiten?

Ist Davide Moscardelli der beste unbekannte Profi aller Zeiten?

»Wenn Jesus kicken könnte...«

Liebe Leute, das hier ist Davide Moscardelli. Bis vor kurzem kannte ihn niemand. Doch nach diesem Video dürfte der 39-jährige Drittligaprofi auf dem Wunschzettel aller europäischen Großklubs stehen. Oder um einen Youtube-Kommentar zu zitieren: »Wenn Jesus kicken könnte...« 

Schalke vor 20 Jahren

Schalke vor 20 Jahren

Echt jetzt?

Der Trainer hieß Huub Stevens, die Fans und der Klub sind nicht ganz normal - ansonsten hat sich rund um den FC Schalke 04 aber doch ziemlich viel verändert. Wie dieser wunderbare Nostalgie-Trip ins Jahr 1999 beweist. 

Das unglücklichste Tor fiel in Holland

Das unglücklichste Tor fiel in Holland

Heraclesaufgabe

Ihr wollt ein Tor sehen, das euer Liebesleben, eure nicht vorhandene Berufskarriere und euren Kontostand zusammenfasst? Dann Vorhang auf für diesen Patzer von Heracles Almelo gegen Excelsior Rotterdam. 

Lille-Spieler üben für die Champions League

Lille-Spieler üben für die Champions League

Lille-Hammer

Einigermaßen überraschend wird OSC Lille nächste Saison in der Champions League spielen. Grund genug für die Spieler, schon mal zu üben. Also die Aufstellung während der Hymne. 

Liverpool im Partymodus

Liverpool im Partymodus

»We love Origi«

2018 spielte Origi mit Wolfsburg um den Klassenerhalt. Zwölf Monate später schießt er Liverpool mit zwei Buden ins CL-Finale. Sein Fansong dürfte auf den Straßen Liverpools zum Hit werden. Achtung: Ohrwurmgefahr!

Seiten