Videos

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Zwei Sekunden Ewigkeit

Nick Culkin war Torhüter und hatte 1999 die wohl kürzeste Karriere aller Premier-League-Spieler aller Zeiten: zwei Sekunden. Immerhin spielte er die für Manchester United und gegen den FC Arsenal. Und hat 100 Prozent aller seiner Aktionen als Profi auf Video.

Schalke singt für Ajax

Schalke singt für Ajax

Three little birds

Als die Ajax-Fans noch im Block ausharren mussten, spielte die Schalker Stadionregie einfach einen Lieblings-Songs der Holländer ein. Und dann sang alles, was noch im Stadion war. Achtung: Akute »Gute Laune«-Gefahr.

Vom Platz getragen

Vom Platz getragen

So gehen Helden

Der FC Portsmouth ist zurück in der League One. Wenn Spieler wie Connor Chaplin von der Menge über den Platz getragen werden, sieht das allerdings schon nach Champions League aus.

Traumtor von Marcel Schäfer

Traumtor von Marcel Schäfer

Kick it like Schweini

Bastian Schweinsteiger erobert mit Chicago Fire den amerikanischen Fußball. Kann ich auch, dachte sich wohl Ex-Wolfsburger Marcel Schäfer und stellte einfach mal diese absolute Traumbude ins Leben.

Seiten