Videos

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Irre Pressekonferenz von Marcelo Bielsa

Schlauer als Pep

Statt wegen Spionagevorwürfen zurückzutreten, hat Marcelo Bielsa, Trainer von Leeds United, gestern eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Und mal eben erklärt, wie seine Matchvorbereitung läuft. Und was Pep Guardiola dazu zu sagen hat.

Wie Raúl Meireles eine Playback-Show revolutioniert

Wie Raúl Meireles eine Playback-Show revolutioniert

Show must go on!

Antonio Variaçoes heißt der Künstler, den Portugals Ex-Nationalspieler Raúl Meireles imitiert. Wir haben nach diesem Video viele Fragen und nur eine Antwort: Sen-sa-tionell! 

17-Jähriger schießt das Tor seines Lebens

17-Jähriger schießt das Tor seines Lebens

Karriereende jetzt!

Charlie Kelman ist 17 Jahre alt, gab am Samstagabend sein Ligadebüt für Southend United und schoß dieses Wahnsinnstor! Was toll und blöd zugleich ist, denn ein schönerer Treffer als beim seinem allerersten Spiel wird Kelman wohl nie wieder gelingen. 

So geht Fußball in der Arktis

So geht Fußball in der Arktis

Immer nur Sturm

Die Kollegen von Copa90 haben sich auf den Weg in die Arktis gemacht. Und geschaut, wie der Fußball dort aussieht. Das Ergebnis? Ein fantastischer Film. Unbedingt schauen!

Super-Solo in Kolumbien

Super-Solo in Kolumbien

Das Tor seines Lebens

Juan David Valencia ist Kolumbianer, spielt bei Independiente Santa Fe und ist vor allem - Linksverteidiger. Was man nicht glauben kann, wenn man dieses Tor sieht. Acht Sekunden, in denen einfach alles funktioniert.

So süß tanzt Mo Salah

So süß tanzt Mo Salah

Der ägyptische Wackeldackel

Man soll ja nicht immer so übertreiben, aber: Mo Salah tanzen zu sehen, nachdem er erneut zu Afrikas Fußballer des Jahres gekürt wurde, ist vielleicht das süßeste Video, das ihr heute sehen werdet. Und streicht das vielleicht.

Die irre Lightshow von Wolverhampton

Die irre Lightshow von Wolverhampton

Licht und Schatten

Kein Wunder, dass die Wolverhampton Wanderers gestern gegen Liverpool im Pokal gewonnen haben. Die Jungs von Jürgen Klopp werden sich die Lichtshow der Gastgeber angeschaut haben. Das lässt kein ungeübtes Auge kalt, klarer Fall. (Achtung: Nix für Epileptiker!)

Ribery sprach schon vor 12 Jahren vom Mutterfi****

Ribery sprach schon vor 12 Jahren vom Mutterfi****

Aggro Marseille

Falls wer von Riberys Instagram-Ausraster überrascht ist: Schon vor 12 Jahren, damals noch als OM-Spieler, reagierte Franck Ribery mit recht drastischen Worten auf Kritik. Beziehungsweise mit der Ankündigung, demnächst sexuell mit der Mutter des Fans verkehren zu wollen. 

Seiten