Videos

Wie Marcelo mit der Mannschaft seines Sohnes kickt

Wie Marcelo mit der Mannschaft seines Sohnes kickt

Kopfsache

Vor einer Woche köpfte Marcelos Sohn mit den Real-Madrid-Stars einen Ball in einen Mülleimer. Jetzt kam Marcelo zur Mannschaft von Sohnemann Enzo. Das Ergebnis: Das süßeste Video seit Erfindung von Hundewelpen. 

We Are Scientists im 11FREUNDE-Interview

We Are Scientists im 11FREUNDE-Interview

»Pelé 2?«

Vor ein paar Wochen war die Band »We Are Scientists« bei uns in der Redaktion zu Gast. Da die Jungs von sich behaupteten, überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben, mussten wir das natürlich investigativ überprüfen. Ein Blick auf die Welt des Fußballs von ganz weit außen.

Wie Mijat Gacinovic den Frankfurter Pokalsieg klarmachte

Wie Mijat Gacinovic den Frankfurter Pokalsieg klarmachte

70 Meter mitten ins Herz

»Was du heute erleben kannst, erlebst du vielleicht nie wieder«, sagt jemand in diesem Video. Was zwar traurig ist, aber auch Berechtigung genug, um sich diese 70 Meter von Mijat Gacinovic jeden Tag anzusehen. 

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Wie Boca vom Bombonera gefeiert wird

Pralinenparty

Gestern wurden die Boca Juniors argentinischer Meister. Doch weil Gästefans bei Gimnasia nicht erlaubt waren, fuhr die Mannschaft partylos heim - und standen plötzlich im pickepackevollen Bombonera. 

Wie Jupp Heynckes im Alleingang den Uefa-Cup gewann

Wie Jupp Heynckes im Alleingang den Uefa-Cup gewann

Auch nicht schlecht

Jupp Heynckes wird heute 73 Jahre alt. In einer Woche endet seine Trainerkarriere (vielleicht). Gelegenheit genug, um daran zu erinnern, dass der Mann auch als Spieler kein Schlechter war. 

Seiten