Videos

Ball mit unmöglichem Hüpfer in der Luft

Ball mit unmöglichem Hüpfer in der Luft

Ecke X

Millionen Menschen wollen dieser Tage die berühmte Area51 stürmen, um Hinweise auf außerirdisches Leben zu finden. Dabei gab es den Beweis bereits gestern in der brasilianischen Liga - oder kann jemand die Flugkurve erklären?

Exklusiver Trailer zu »Diego Maradona«

Exklusiver Trailer zu »Diego Maradona«

Der Film Gottes

Vergesst alles, was ihr in den vergangenen Jahren über Diego Maradona gesehen, gehört und gelesen habt. »Diego Maradona« von Regisseur Asif Kapadia wird euch mit D10S versöhnen. Es ist ein wilder Ritt zurück in die Fußball-Vormoderne. Ins chaotische Neapel der Achtziger. In eine Stadt, die nach Maradonas Ankunft nie mehr war wie zuvor. Es geht um Liebe und Erlösung, um Magie und Kult, um Betrug und Trauer. Und die Mafia kommt auch vor. Ein grandioses Film-Essay mit nie gesehenen Aufnahmen. Eine Ode an den besten Spieler aller Zeiten. Hier kommt, exklusiv bei 11FREUNDE, der Trailer. In den Kinos läuft das Meisterwerk dann ab dem 5. September.

So schön war das WM-Finale 1970

So schön war das WM-Finale 1970

Retro-Chic

Viele sagen, die brasilianische Seleção von 1970 sei die beste der Geschichte gewesen. Wer das Finale von 1970 gegen Italien anschaut, muss sagen: gut möglich. 

Dani Alves jubelt zu früh

Dani Alves jubelt zu früh

Celebratio praecox

Schöner Moment gegen Ende des Copa-America-Finals zwischen Brasilien und Peru: Dani Alves und seine Pantomime von »Och Menno!«, als er glaubt, der Pfiff des Schiedsrichters in der Nachspielzeit würde die Partie beenden. 

Franzosen bei Juventus Turin

Franzosen bei Juventus Turin

Mon Dieu!

Zidane, Henry, Trezeguet, Platini, Deschamps, Thuram, Vieira, Pogba - mit seinem Wechsel zu Juventus Turin tritt Adrien Rabiot in die Fußstapfen grandioser französischer Spieler. Was für Typen, was für Tore! Wir halten es mit Kalle Rummenigge: Ziehen unseren Hut und sagen »Champs-Élysées!«

Benito Raman mit dem Fehlschuss des Sommers

Benito Raman mit dem Fehlschuss des Sommers

Auf Schalke angekommen

Nach zähen Verhandlungen mit Fortuna Düsseldorf ist Benito Raman endlich beim FC Schalke 04 gelandet - und zeigte in seinem ersten Spiel gleich mal, dass er bestens zu den Königsblauen passt. 

Was Brasiliens Stürmer vom Videobeweis hält

Was Brasiliens Stürmer vom Videobeweis hält

Und Jesus VAR wütend

Im Finale der Copa America gegen Peru flog Brasiliens Gabriel Jesus in der 70. Minute mit Gelb-Rot vom Platz. Und weil die harte Entscheidung vom Videoschiedsrichter nicht korrigiert wurde, verewigte sich der Stürmer anschließend in den Herzen aller Videobeweis-Gegner:

Seiten