VfB Stuttgart

Biermanns Matchplan

Biermanns Matchplan

Transfercoups des Sommers

Nie gehört und trotzdem super. Unser Kolumnist hat sich in die Daten der Bundesliga-Neuzugänge vertieft und dabei vier Spieler gefunden, die richtig durchstarten könnten.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 22.5

Das 11FREUNDE-Quiz zum 22.5

Spätzle Spezial!

Der VfB Stuttgart ist zurück in der Bundesliga. Bis auf die Schalker findet das jeder überragend. Wir auch - und blicken zehn Jahre zurück. Viel Spaß mit diesem VfB-Extra aus dem Hause 11FREUNDE.

US-Amerikaner landet im KSC-Block

US-Amerikaner landet im KSC-Block

»I love Germany«

Der US-Amerikaner Connor Sullivan, nebenbei Football-Quaterback der Stuttgart Scorpions, geht zum ersten Mal zum Fußball, landet ausgerechnet im brennenden Pyro-Block des Karlsruher SC und kann das alles vor lauter Begeisterung gar nicht glauben. Pures Videogold.

Absurde Vertragszusätze

Absurde Vertragszusätze

Verklausuliert

KSC-Stürmer Mugosa durfte nicht gegen seinen Ex-Klub 1860 München spielen, sonst wäre es für Karlsruhe teuer geworden. Es geht aber noch viel bescheuerter, wie unsere Liste kurioser Klauseln beweist.

Seiten