Schalke 04

Ajax-Party auf Schalke

Ajax-Party auf Schalke

Einer geht noch

Schalke ist immer noch aus der Europa League ausgeschieden. Aber angesichts dieser Party-Nachzügler aus Amsterdam ist das gar nicht mehr soooo schlimm.

Schalke singt für Ajax

Schalke singt für Ajax

Three little birds

Als die Ajax-Fans noch im Block ausharren mussten, spielte die Schalker Stadionregie einfach einen Lieblings-Songs der Holländer ein. Und dann sang alles, was noch im Stadion war. Achtung: Akute »Gute Laune«-Gefahr.

Bergmannschor sorgt für Gänsehaut auf Schalke

Bergmannschor sorgt für Gänsehaut auf Schalke

Steiger adé

Die nächste Zeche ist dicht. Vor dem Heimspiel des FC Schalke gegen Hoffenheim überreichte der Gesamtbetriebsrat der RAG Aktiengesellschaft stellvertretend für alle Kumpel der Zeche Auguste Victoria das Grubenlicht der letzten Schicht. 

Der Fußball-Westen singt

Der Fußball-Westen singt

Orchester im Fanblock

Riesenidee vom WDR: Das Funkhausorchester spielte mitten im Fanblock die Hymnenklassiker der NRW-Bundesligisten, dazu sang die Kurve von Köln, Leverkusen, Dortmund, Schalke und Gladbach. Gänsehautaufnahmen inklusive. Alle Songs und Interviews hier.

Seiten