Real Madrid

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Komm, spiel mit mir!

Während sich die Anzeichen verdichten, dass Roberto Carlos gedopt haben könnte, spielte der Brasilianer bei einem Legendenspiel. Mit einer Kamera um den Bauch. Und wir ahnen jetzt wie laut es im Bernabeu werden kann, wenn man ein Tor schießt. 

Die Legende kann es noch

Die Legende kann es noch

Figoaaaal!

Luis Figo hat seit seinem letzten Pflichtspiel ein bisschen zulegt, ist auch nicht mehr so fix unterwegs, aber das hindert ihn nicht daran aus dem Stand noch herzergreifend schöne Traumtore zu schießen. 

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

TheZou

Über die Söhne von Zinedine Zidane wurde schon viel geschrieben. Der Jüngste, Theo, hat aber scheinbar alles, was Papa auch hatte: Größe, unfassbare Ballkontrolle und ein kleines bisschen, geile Arroganz.

Atletico-Real im Liveticker

Atletico-Real im Liveticker

Isco Inferno

Es hätte eine epische Party werden können, es wurde ein Isco Inferno. Atletico ist raus, Real zieht weiter zur Afterhour. Kam mal wieder nicht am Türsteher vorbei: der Ticker.

Alle 400 CR7-Tore für Real

Alle 400 CR7-Tore für Real

His Gelness

Ihr findet Cristiano Ronaldo super, seid geil auf Tore und habt mal eben 35 Minuten Zeit? Dann ist das hier für euch wie ein Sechser im Lotto. Mit Superzahl CR7.

Zum Geburtstag von David Beckham

Zum Geburtstag von David Beckham

Bitte ein Becks!

Tolle Freistöße, tolle Frau, halbtolle Frisuren. Heute hat ein Mann Geburtstag, den wir alle immer ein bisschen gehasst haben und zugleich genauso sein wollten wie er: David Beckham. Glückwunsch!

Seiten