Manchester United

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Die kürzeste Karriere aller Zeiten

Zwei Sekunden Ewigkeit

Nick Culkin war Torhüter und hatte 1999 die wohl kürzeste Karriere aller Premier-League-Spieler aller Zeiten: zwei Sekunden. Immerhin spielte er die für Manchester United und gegen den FC Arsenal. Und hat 100 Prozent aller seiner Aktionen als Profi auf Video.

Die wundersame Welt von Bayers Chicharito

Die wundersame Welt von Bayers Chicharito

Der stille Fußballgott

Seit dieser Woche ist er der beste Torjäger Mexikos, zu Hause nennen sie ihn ohnehin schon lange ChichaDios und vergleichen ihn mit Cristiano Ronaldo. In Deutschland gibt Chicharito den Fans dagegen noch immer Rätsel auf. Irgendetwas ist kaputtgegangen. Bloß was?

David Beckhams schönste Freistöße

David Beckhams schönste Freistöße

Poesie vom Punkt

David Beckham schoss keine Freistöße. Er bog den Ball mit wunderschönen Zirkeln in den nächstgelegenen Winkel. Während ihr euch jetzt zurücklehnt und genießt, haben wir die Schuhzunge schon nach vorn' gezogen und sind wir auf dem Weg zum nächsten Bolzer. 

Standing Ovations für van Persie

Standing Ovations für van Persie

Das Gänsehaut-Tor

Robin van Persie erzielt gegen Manchester United ein Tor an alter Wirkungsstätte und das komplette Old Trafford erhebt sich in Applaus. Wer von diesen Szenen nicht gerührt ist, hat ein püriertes Herz.

Seiten