Leeds United

Was macht eigentlich: Lee Bowyer

Was macht eigentlich: Lee Bowyer

Bows Teich

Mit Leeds stürmte er bis ins Halbfinale der Champions League. Dabei verbrachte er damals mehr Zeit im Gericht als auf dem Platz. Heute lässt es Lee Bowyer ruhiger angehen — Karpfen sei Dank. 

Halbzeitparty

Halbzeitparty

Leeds-Fans drehen durch

Die Fans von Leeds United pflegen zu singen: »Let's go fucking mental«, was man frei übersetzen kann mit: Lasst uns völlig durchdrehen. Gesagt, getan. Die Halbzeitparty des Wochenendes, über 4 Minuten faszinierende Bilder.

Adryan hebt ab

Adryan hebt ab

Die Foul-Schwalbe

Geht das eigentlich, gefoult werden und trotzdem noch eine lächerliche Schwalbe machen? Leeds' Adryan tritt den Beweis an Der Trick ist, einfach nochmal abzuheben, obwohl man schon längst auf dem Boden lag. Wunderschön.

Eine Analyse

Eine Analyse

Yeboahs Traumtor gegen Wimbledon

Wir gehen davon aus, dass ihr in den vergangenen 20 Jahren nicht hinter dem Mond gelebt habt. Ach, doch?! Bevor ihr euch die geniale Analyse auf balls.ie durchlest, guckt euch noch mal den Treffer an. Aber vergesst nicht zu atmen.

Genialer Freistoß

Genialer Freistoß

Der italienische Roy Keane

Der »italienische Roy Keane« heißt eigentlich Giuseppe Bellusci und spielt momentan auf Leihbasis bei Leeds United. Gegen Bournemouth gelang ihm ein wunderschönes Freistoßtor, das er sich nun auf seinen Rücken tätowieren lassen kann. Wir gratulieren.

Seiten