Juventus Turin

Italiens Rassismus-Problem

Italiens Rassismus-Problem

Fußball Schwarz-Weiß

Schon wieder gab es zwei Rassismus-Skandale im italienischen Fußball. Der Betroffene Sulley Muntari meldet sich nun in einem Fernseh-Interview zu Wort. Es zeigt, wie sehr die Spieler unter den Attacken leiden.

Die Legende hat noch nicht genug

Die Legende hat noch nicht genug

San Gigi

Gestern Abend wurde auch Fußball gespielt. Und Gigi Buffon nutzte die Gelegenheit, um noch einmal zu zeigen, dass er der beste Torwart der Welt ist. Meilenweit vor Manuel Neuer. Vielleicht.

Italiens Transfermarkt im Hotel

Italiens Transfermarkt im Hotel

Quanta costa?

Zweimal im Jahr trifft sich der italienische Fußball in einem Hotel zum Ausverkauf auf dem Transfermarkt. Erkundung einer Schlangengrube voller Agenten, Manager und finsterer Typen

Seiten