Hull City

Mit Tennisbällen zum Spielunterbrechung

Mit Tennisbällen zum Spielunterbrechung

Game, Set, Match

Aus Protest gegen die Klub-Eigentümer haben Fans von Hull City den Vorrat eines kompletten Wimbledon-Turniers auf den Rasen geschleudert. Und wir würden ja gern über die Symbolik nachdenken, sind von der hypnotischen Kraft des Videos aber ganz von Sinnen.

Picheln auf Champions-League-Niveau

Picheln auf Champions-League-Niveau

Sie sind die Biersten

Bier trinken, das ist ja so etwas wie die Champions League des kleinen Mannes. Findet auch Paul McShane samt Kollegen des Hull City FC und reiht sich im Ibiza-Urlaub voller Stolz zur Champions-League-Hymne auf, um dem folgenden Schluck Bier die angemessene Würde zu verleihen. Wir haben beschlossen, Bier gar nicht mehr anders zu trinken.