FC Chelsea

Wie Diego Costa das Siegtor Chelseas aufnahm

Wie Diego Costa das Siegtor Chelseas aufnahm

Zum Costzen!

Diego Costa wechselt zu Atletico Madrid, die, wie es der Zufall so will, ausgerechnet gestern gegen Chelsea spielten. Costas Gesicht, als seine Ex-Kollegen in der Nachspielzeit zum Sieg treffen? Eine einzige Demütigung. 

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Frank Lampard beendet seine Karriere: Die Highlights

Der stürmende Mittelfeldmotor

»Wenn er gut spielt, ist er der Beste. Wenn er schlecht spielt, ist der Zweitbeste«, sagte eins José Mourinho über den ewigen Chelsea-Captain Frank Lampard. Nun hat er seine Karriere beendet, nach 852 Spielen und 256 Toren. Und für alle, die dachten, Lampard sei nur eine raufasertapentartiger Mittelfeldochse, ist dieses Video. Feines Füße, geiler Kicker, Legende.  

Seiten