Besiktas Istanbul

Das Champions-League-Tor der Saison

Das Champions-League-Tor der Saison

Liegen in der Luft

Das schönste Tor der abgelaufenen Champions-League-Saison wurde gewählt - und es ist nicht Mario Mandzukics Treffer im Finale. Mit 41 Prozent gewann Cenk Tosun die Online-Umfrage. Sein Tor war auch nicht übel.

Ryan Babel mit eigenem Vlog

Ryan Babel mit eigenem Vlog

Live aus der Kabine

Ryan Babel spielt inzwischen bei Besiktas Istanbul. Vor allem aber hat er seinen eigenen Youtube-Kanal gestartet. Mehr Einsichten in das Innenleben einer Mannschaft bekommt man selten. 

Besiktas' Meisterfeier

Besiktas' Meisterfeier

Babel-Time

Besiktas Istanbul ist türkischer Meister. Gut, dass Ryan Babel seit kurzem einen eigenen Youtube-Kanal betreibt und uns an den wahnsinnigen Feierlichkeiten von Team und Mannschaft teilhaben lässt.

Begegnung mit Slaven Bilic

Begegnung mit Slaven Bilic

Locker vom Rocker

»Mein Job ist vielleicht der komplexeste Beruf der Welt«, sagt Slaven Bilic. Für unsere neue Ausgabe #158 (jetzt im Handel) trafen wir den Besiktas-Trainer in Istanbul.

Istanbul United - Der Film

Istanbul United - Der Film

Was vor einigen Monanten noch undenkbar schien, ist bei den Protesten gegen die türkische Regierung um Recep Tayyip Erdogan Realität geworden: Unter dem Motto »Istanbul United« haben sich Ultras der drei großen Istanbuler Vereine (Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas) zusammengetan (wir haben darüber in dem Text »Die besten Fans der Welt« berichtet). Nun soll eine Dokumentation über die Rolle der Ultras bei den Demonstrationen entstehen. Die Filmemacher benötigen allerdings noch finanzielle Unterstützung. Für mehr Informationen klicke hier: www.istanbulunitedthemovie.com. Den Trailer siehst du hier.

Gracias! 11 Dinge über Guti

Gracias! 11 Dinge über Guti

Nur ein guter Spieler

Guti, der Mann mit dem genialen linken Fuß, neben Raul eine der Real-Madrid-Ikonen der Neuzeit, beendet seine Karriere. Elf Geschichten über einen der schillernsten Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre.

Berkant Göktan im Interview

Berkant Göktan im Interview

»Ich war ein Chaot«

Berkant Göktan ist von 1860 wegen Kokainmissbrauchs entlassen worden. Der Tiefpunkt einer Karriere, deren Verlauf schon mehrmals ganz unten angekommen war, wie unser Interview aus dem Jahre 2007 zeigt.