Atletico Madrid

Wie Diego Costa das Siegtor Chelseas aufnahm

Wie Diego Costa das Siegtor Chelseas aufnahm

Zum Costzen!

Diego Costa wechselt zu Atletico Madrid, die, wie es der Zufall so will, ausgerechnet gestern gegen Chelsea spielten. Costas Gesicht, als seine Ex-Kollegen in der Nachspielzeit zum Sieg treffen? Eine einzige Demütigung. 

Atletico-Real im Liveticker

Atletico-Real im Liveticker

Isco Inferno

Es hätte eine epische Party werden können, es wurde ein Isco Inferno. Atletico ist raus, Real zieht weiter zur Afterhour. Kam mal wieder nicht am Türsteher vorbei: der Ticker.

Mach's noch einmal, Fernando

Mach's noch einmal, Fernando

El Fallero

Sind es die ersten Anzeichen von Altersschwäche oder ist Fernando Torres immer noch ein ausgebuffter Fußballer? - Ganz egal, das Ergebnis ist ein besonderes Tor der Sorte Schmackofatz.

Seiten