Arsenal London

Der Einwurf des Todes

Der Einwurf des Todes

Fuchsteufelswild!

Fiese Einwurfattacke: Aus Angst vor Fuchs' legendären Einwürfen beißt sich Alexis Sanchez vom FC Arsenal auf die Lippe. Leidet Höllenqualen. Lieber Christian Fuchs: Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun!

Schiri schickt Spieler zu den Fans

Schiri schickt Spieler zu den Fans

Der englische Schiedsrichter-Assistent John Brooks weiß, was sich gehört. Nach dem 2:0-Sieg von Man City wies er die Spieler der »Blues« an: »They've paid 62 quid over there, go and see them.« (Sie haben 62 Pfund bezahlt, geht zu ihnen) Hintergrund: Die Fans von Manchester City mussten für das Auswärtsspiel bei Arsenal 62 Pfund für eine Karte bezahlen, fast 1000 Karten wurden deshalb wieder zurückgeschickt. Ein Protest-Banner der City-Fans, die sich trotzdem auf den Weg gemacht hatten, wurde von den Ordnern entfernt.

Russlands Stars sind heimgekehrt

Russlands Stars sind heimgekehrt

Home Sweet Home

Vor vier Jahren zog die Sbornaja aus, Europa zu erobern. Arschawin, Schirkow und Pawljutschenko feuerten sich auf die Einkaufszettel der englischen Premier League. Heute spielen sie wieder in der russischen Heimat. Mit Erfolg.

Seiten