Ajax Amsterdam

Ajax-Party auf Schalke

Ajax-Party auf Schalke

Einer geht noch

Schalke ist immer noch aus der Europa League ausgeschieden. Aber angesichts dieser Party-Nachzügler aus Amsterdam ist das gar nicht mehr soooo schlimm.

Rauchbombe gegen Stadionverbote

Rauchbombe gegen Stadionverbote

Verdomme dwazen

Ein neues Video zum Thema »Kontraproduktiv«: Um gegen Stadionverbote zu protestieren, zündete ein Halbvernebelter beim Spiel Ajax Amsterdam gegen PSV eine Rauchbombe, die es in sich hatte. 15 Personen wurden dabei verletzt. Der Kollege erhielt, natürlich, Stadionverbot. 

Schalke singt für Ajax

Schalke singt für Ajax

Three little birds

Als die Ajax-Fans noch im Block ausharren mussten, spielte die Schalker Stadionregie einfach einen Lieblings-Songs der Holländer ein. Und dann sang alles, was noch im Stadion war. Achtung: Akute »Gute Laune«-Gefahr.

Ajax-Wahnsinn beim Training

Ajax-Wahnsinn beim Training

Kiss Kiss Bang Bang

Vor dem Topspiel der Eredivisie gegen Feyenoord drehen die Ajax-Fans beim Abschluss-Training im Stadion am Regler für den Wahnsinn. Da krümmen sich selbst die eingewachsenen Zehnägel zur Gänsehaut.

Johan Kramer über Cruyff

Johan Kramer über Cruyff

»Er war mehr als ein Spieler«

In einem Kurzfilm beleuchtet Regisseur Johan Kramer die besondere Beziehung zwischen Johan Cruyff und Horacio Sequi. Im Interview spricht er über »Horacio & Johan«, Cruyffs Vermächtnis und den besten Spieler der Welt.

Heiko Westermann bei Ajax

Heiko Westermann bei Ajax

Let me entertain you

Niemand hat drauf gewartet, hier ist es endlich: Das Best Of der schlimmsten Szenen von Heiko Westermann im Trikot von Ajax Amsterdam. 1.44 Minute sensationelle Slapstick-Unterhaltung. 

Rotterdam-Fans ehren Johan Cruyff

Rotterdam-Fans ehren Johan Cruyff

Wo Feindschaft aufhört

Die Rivalität zwischen Ajax Amsterdam und Feyenoord Rotterdam ging schon desöfteren über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus. Auch Sparta und Feyenoord sind jetzt nicht unbedingt das, was man als Freunde bezeichnen würde. Doch am Todestag von Ajax-Legende Johan Cruyff, der seine Karriere einst in Rotterdam ausklingen ließ, ruht alle die Feindseligkeit und das Spiel zwischen Feyenoord und Sparta wird in der 14. Minute für Standing Ovations unterbrochen. Groß!

Seiten