International - Spanien

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Mahlzeit!

BVB-Trainer Lucien Favre hat zu viele Spieler im Kader, Pep Guardiola erklärt den englischen Fußball und in Neapel will man sich mit einem Fast-Food-Riesen verbinden. Das sind die Nachrichten des Tages.

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Modric wird Uefa »Ehrenmann des Jahres«

Der Langenscheidt-Verlag hat die Nominierungen für das Jugendwort des Jahres bekanntgegeben. Wir wollen nicht einsehen, dass unsere Jugend längst hinter uns liegt und schreiben deshalb so, wie in der Redaktion gesprochen wird. Ahnt das.

Seiten