International - Spanien

Warum der Goldene Schuh nichts wert ist

Warum der Goldene Schuh nichts wert ist

Der langweiligste Preis der Welt

Gestern bekam Lionel Messi den Goldenen Schuh verliehen. Zum dritten Mal in Folge, zum sechsten Mal insgesamt. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Und: Nun reicht’s aber auch. Denn aus dem einst interessantesten Preis der Fußballwelt ist inzwischen der dämlichste geworden.

Ist das der neue Lionel Messi?

Ist das der neue Lionel Messi?

Junge, ich schwöre, Barca Amateure!

Manchmal wird uns vorgeworfen, wir würden übertreiben. Aber nach diesem Tor von Álex Collardo für FC Barcelona B müssen wir die Frage stellen: Ist er vielleicht der rechtmäßige Erbe?

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Für’n Arsch

Weil er im Suff einen Autounfall hatte, zog sich Richard Keogh, Kapitän von Derby County, eine schwere Knieverletzung zu und fällt für den Rest der Saison aus. Kleiner Trost: In Sachen skuriller Verletzung befindet er sich in guter Gesellschaft. 

Warum Zidane plötzlich um seinen Job bangen muss

Warum Zidane plötzlich um seinen Job bangen muss

Die Mou-Probe

Erst zwei Siege in der Liga, ein 0:3 gegen Paris, kein Spiel ohne Gegentor. Real Madrid steckt in der Krise und Zinedine Zidane muss um seinen Job bangen. Die Rufe nach einem alten Bekannten werden immer lauter.

Barcas Riesentalent Ansu Fati sorgt für Furore

Barcas Riesentalent Ansu Fati sorgt für Furore

Sweet Sixteen

Heute Abend empfängt der BVB den FC Barcelona - und damit auch Wunderkind Ansu Fati. Mit nur 16 Jahren stellt er die anderen Stars bereits in den Schatten. Warum Victor Valdés dem Riesentalent neue Schuhe kaufte und wie der Vater das Debüt seines Sohnes erlebte.

Seiten