Nationalmannschaften - WM 2018

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Im Liveticker: Frankreich-Belgien

Im Liveticker: Frankreich-Belgien

Umtiti Twister

Sex Machine Samuel Umtiti köpfelt Frankreich ins Finale, Belgiens Teufel scheitern am Weihwasser der französischen Abwehr. From dusk till dawn dabei: der Liveticker.

Im Liveticker: Kroatien gegen Dänemark

Im Liveticker: Kroatien gegen Dänemark

Schmeichelhafter Sieg

Drei gehaltene Elfmeter waren nicht genug: der dänische Keeper Kaspar Schmeichel sprang aus dem langen Schatten seines Vaters, aber ein Eis-fischender Subasic fing trotzdem das Viertelfinale für die Kroaten. Auf der Suche nach seinen Fingernägeln: der Ticker.