Steckbrief

Bundesliga-Steckbrief: FC Bayern München

Bundesliga-Steckbrief: FC Bayern München

Der Traum vom Eigenheim

Nach sechs Meisterschaften in Folge kann der FC Bayern endlich sein zu Hause so gestalten, wie er es möchte. Das Problem: Offensichtlich war der Innenarchitekt so teuer, dass kein Geld für neue Spieler blieb. Reicht es trotzdem für Titel Nummer sieben?

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Bundesliga-Steckbrief: FC Schalke 04

Aber bitte mit Sané

Drei Schalker Eigengewächse verließen im Sommer schweren Herzens ihren Heimatklub, um mit großen Vereinen Titel zu gewinnen, oder gingen, nun ja, zu Crystal Palace. Sitzen die Schalker dem FC Bayern trotzdem im Nacken?

Bundesliga-Steckbrief: VfB Stuttgart

Bundesliga-Steckbrief: VfB Stuttgart

Tayfuns Vorhut

Wäre das Dach der Ostesstadions aus Maultaschenteig, hätte der Herrgott die Pokalblamage des VfB nicht mitbekommen. So darf der Verein in dieser Saison wohl nicht auf Unterstützung von oben hoffen. Reicht es trotzdem für Europa? 

Bundesliga Steckbrief: SC Freiburg

Bundesliga Steckbrief: SC Freiburg

Streichelzoo

Vorne ein Rekordstürmer, hinten die weiße Weste - trotzdem spielt der SC Freiburg wohl auch in dieser Saison gegen Abstieg. Die Breisgauer im Kurzportrait. 

Die belgische Mannschaft im Steckbrief

Die belgische Mannschaft im Steckbrief

Die Zeit ist reif

Belgien war vor vier Jahren der WM-Tipp von allen, die sich für besonders clever hielten. Das dürfte dieses Jahr nicht anders sein.

Die portugiesische Mannschaft im Steckbrief

Die portugiesische Mannschaft im Steckbrief

Die Maurermeister

Portugal geht als amtierender Europameister ins Turnier, trotzdem hat kaum jemand die Mannschaft auf dem Zettel. Dabei könnten sich Ronaldos Mannen zum nächsten Titel mauern.

Seiten