Jugendfußball

Wie krass die Jagd nach Talenten geworden ist

Wie krass die Jagd nach Talenten geworden ist

Traumfabrik

Immer jüngere Talente, immer höhere Ablösen, immer mehr Berater: Die Jagd nach Talenten ist ein schmutziges Geschäft geworden. Immer mehr Verantwortliche schlagen Alarm.

Traumtor nach 14 Sekunden

Traumtor nach 14 Sekunden

Offenbacher Blitzbude

Tenta Yamanaka, Spieler der U19 von Kickers Offenbach, hatte es im Spiel gegen Marburg offenbar besonders eilig. Er braucht genau 14 Sekunden Spielzeit, um zum Helden zu werden.

Jugendtrainer tritt Spieler auf der Bank

Jugendtrainer tritt Spieler auf der Bank

Das Vollarschloch des Tages

Dieser rumänische Jugendtrainer ist das Vollarschloch des Tages, weil er seinen 16-jährigen Spieler brutal auf der Bank zusammentritt, weil dieser einen geheimen Ausflug seiner Mannschaft zu McDonalds organisiert haben soll. Der Trainer ist mittlerweile seinen Job los. Zum Glück!