Legendäre Traumtore

Das sind die 11 schönsten Tore der WM-Geschichte

Das sind die 11 schönsten Tore der WM-Geschichte

Der nicht-fliegende Holländer

Die FIFA ließ Fans über das schönste Tor der WM-Historie abstimmen. Und Mexikos Manuel Negrete gewann mit einem Volleyschuss. Ein schönes Tor - aber eine schwachsinnige Wahl. Weil diese elf Tore viel schöner waren. 

Zum Geburtstag: die schönsten Szene von Hristo Stoichkov

Zum Geburtstag: die schönsten Szene von Hristo Stoichkov

Call it magic

Bulgarischer Nationalheld, Europas Fußballer des Jahre 1994, Mitglied des legendären »Dreamteams« aus Barcelona – Arschloch. Ach, vergessen wir doch dieses lästige Viertelfinale 1994, als uns Hristo Stoichkov diesen verfluchten Freistoß einschenkte... und ergötzen uns lieber an seinen schönsten Buden.

Arjen Robben wiederholt im Testspiel das Traumtor seines Lebens

Arjen Robben wiederholt im Testspiel das Traumtor seines Lebens

ROBBEEEEEN!

Im Testspiel gegen Al-Ahly hat Arjen Robben die Gelegenheit genutzt und eine astreine Kopie seines Manchester-Traumtors hingelegt. Und irgendwo brüllt Wolff-Christoph Fuss gerade: »ROBBEEEEEEEEEEN!«

Das Champions-League-Tor der Saison

Das Champions-League-Tor der Saison

Liegen in der Luft

Das schönste Tor der abgelaufenen Champions-League-Saison wurde gewählt - und es ist nicht Mario Mandzukics Treffer im Finale. Mit 41 Prozent gewann Cenk Tosun die Online-Umfrage. Sein Tor war auch nicht übel.

Seiten