Dritte Liga

Warum Rot-Weiß Erfurt vor dem Aus steht

Warum Rot-Weiß Erfurt vor dem Aus steht

Das letzte Gefecht

Seit Jahren ist die finanzielle Lage bei Rot-Weiß Erfurt desaströs. Nach der Insolvenz wurden in der Fanszene zwar vorsichtige Hoffnungen auf einen Neuanfang geäußert, aber nun wurde die Zusage für ein überlebensnotwendiges Darlehen zurückgezogen. Es droht die Auflösung.

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

Hansa Rostock plant den Angriff von unten

Hansa Rostock plant den Angriff von unten

A.F.D.F.C.H

Hansa Rostock war nach der Wende der erfolgreichste Fußball-Klub des Ostens, zuletzt ging es nur bergab. Wie der Klub den Neuanfang schaffen will.

Unterwegs in der Dritten Liga

Unterwegs in der Dritten Liga

Botschafter des Ostens

25 Jahre nach der Wiedervereinigung spielen acht ehemalige DDR-Oberliga-Klubs in der Dritten Liga. Eine ganze Region schöpft neues Selbstbewusstsein. Wir haben einen besonderen Fan begleitet.