Premier League

Warum Tottenhams neue Statue direkt wieder kaputt ist

Warum Tottenhams neue Statue direkt wieder kaputt ist

Schuss nicht gehört

Tottenham hat endlich sein neugebautes Stadion. Natürlich darf auf dem Dach das Maskottchen der Spurs, der goldene Gockel, nicht fehlen. Doch die neue Statue hat direkt eine fette Beule. Wieso?

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Saure Sané

Ein Spiel für Violinisten: Schalke vergeigt's in letzter Sekunde gegen Manchester City. Weil Leroy Sané einen Freistoß in den Winkel knallt und Ederson einen langen Abschlag schlägt. Hat sich trotzdem gut geschlagen: der Ticker (und Schalke). 

Liebesbrief an Javi Martinez

Liebesbrief an Javi Martinez

Ich glaube, ich bin verliebt

Gegen Liverpool zeigte Javi Martinez mit einer überragenden Leistung, warum er einst der wichtigste Mann im bayrischen Mittelfeld war. Höchste Zeit für eine Liebeserklärung an den Basken mit dem Colgatelächeln im Gesicht und dem Zauber im Fuß.

Zu Besuch bei Deutschlands bestem Vorlagengeber Pascal Groß

Zu Besuch bei Deutschlands bestem Vorlagengeber Pascal Groß

Der will doch nur spielen

Pascal Groß ist der beste deutsche Fußballer ohne Länderspiel. Als Strippenzieher von Brighton and Hove Albion hat er sich in der Premier League längst einen Namen gemacht. Wann bekommt er endlich auch in Deutschland den Respekt, den er verdient?

10 Dinge über streikende Spieler

10 Dinge über streikende Spieler

Entlassen wegen will nicht

Du willst einen Vereinswechsel erzwingen, die Trainerentlassung protestieren, oder hast keinen Bock mehr auf deine Mitspieler? Doch Dein Verein spielt nicht mit? Da hilft nur eins: Arbeitskampf! Hier sind zehn prominente Vorbilder.

Seiten