Primera Division - Real Madrid

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

Warum Xabi Alonso vielleicht in den Knast muss

No Deal!

Xabi Alonso gilt als Saubermann des Fußballs, doch jetzt muss er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Sollte er verurteilt werden, müsste er wohl ins Gefängnis - denn anders als seine Kollegen, möchte er sich nicht freikaufen.

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Zerkleinert vom Fleischwolf

Unter Julen Lopetegui präsentiert sich Real Madrid historisch schlecht, die Fans geben ihm nur noch wenige Tage. Was sind die Gründe für das Missverständnis?

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Halt, Stop!

Die spanische Liga will künftig Spiele in den USA austragen. Die Abmachung ist nur das letzte Zeichen, dass die Fans und Spieler den Verantwortlichen egal sind. Die Kapitäne der Vereine planen nun den Aufstand.

Cristiano Ronaldo verlässt Madrid

Cristiano Ronaldo verlässt Madrid

Abschied als Legende

Neun Jahre lang war Cristiano Ronaldo der wichtigste Spieler bei Real Madrid. Nun verlässt er die Königlichen als Vereinslegende. Dabei sah es lange nicht so aus, als würde CR7 diesen Status erreichen.

Warum Real Madrid das Finale verdient gewonnen hat

Warum Real Madrid das Finale verdient gewonnen hat

Immer Glück ist Können

Karius patzt, Ramos verletzt Salah, Bale fliegt durch die Luft: Es war ein Champions-League-Finale der großen Dramen. Doch schaut man auf die Details, fallen vier Dinge auf. Dinge, die vor allem für Real sprechen.

Seiten