Primera Division - FC Barcelona

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Der talentierte Mr. Piqué

Gerard Piqué kauft sich den ältesten Fußballverein Andorras. Ein neues Puzzlestück in seinem Imperium. Zusammen mit anderen Barcelona-Legenden könnte er den FC Andorra bis in die spanischen Primera División führen - und dank einer Ausnahmeregelung gegen sich selbst spielen.

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Für eine Handvoll Dollar

In den vergangenen fünf Jahren sanierte Javier Tebas den spanischen Fußball, doch die Kritik an ihm wächst. Er streitet sich öffentlich mit dem Verbandspräsidenten und wünscht sich eine Marine Le Pen für Spanien. 

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Halt, Stop!

Die spanische Liga will künftig Spiele in den USA austragen. Die Abmachung ist nur das letzte Zeichen, dass die Fans und Spieler den Verantwortlichen egal sind. Die Kapitäne der Vereine planen nun den Aufstand.

Seiten