Primera Division - FC Barcelona

Valencia-Legende Gaizka Mendieta im Interview

Valencia-Legende Gaizka Mendieta im Interview

»Jedes Team hatte einen Bösewicht«

Gaizka Mendieta führte den FC Valencia zwei Mal hintereinander ins Finale der Champions League - und verlor beide Spiele. Er war einer der ersten Spielmacher der neuen Generation. Mit uns sprach er über Freistöße, Bösewichte und Stefan Effenberg.

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Paco Alcacer wechselt zum BVB

Paco Alcacer wechselt zum BVB

Voll normal

In Valencia wollte Paco Alcacer keine Ikone sein, in Barcelona stand er im Schatten. Beim BVB möchte er nun neu anfangen. Auf seine, eine besondere Art.

Seiten