Max Kruse

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Flekken-Teufel

Horst Heldt kotzt alles an, Marcel Risse ärgert Ralf Rangnick und der Duisburger Keeper Mark Flekken wäre eigentlich einer für die erste Liga. Wie immer zweitklassig: die 11 des Spieltags.

Wie Alexander Nouri Bremen wieder auf die Landkarte setzte

Wie Alexander Nouri Bremen wieder auf die Landkarte setzte

Dreimal ist Bremer Recht

Saisonübergreifend ist Alexander Nouri seit 34. Spieltagen im Amt. In seinem ersten Jahr als Bremen-Coach hat er viel erlebt: Rückschläge, Endspiele, herbe Niederlagen und - die berauschendste Werder-Serie der letzten Jahre. Wie hat er das geschafft?

Warum wir Max Kruse lieben

Warum wir Max Kruse lieben

Das Anti-Vorbild

Nicht erst seit seinen vier Toren gegen Ingolstadt ist klar: Max Kruse hat in Bremen eigentlich nichts verloren. Warum er dort trotzdem genau richtig ist.

Die Lehre des Spieltags (23)

Die Lehre des Spieltags (23)

Baron Münchhausen

Werder Bremen hat sich an den eigenen Haaren aus dem tiefsten Abstiegssumpf gezogen. Eine vereinseigene Qualität, die schlimmstenfalls mal wieder allein für den Klassenerhalt genügen wird.

Warum Max Kruse so wichtig für Werder Bremen ist

Warum Max Kruse so wichtig für Werder Bremen ist

Herr Kruse läuft an

Für Werder Bremen scheint Max Kruse das Puzzleteil zu sein, das der Mannschaft lange fehlte. Doch kann der Unangepasste durch seine Leistungen alte Geschichten vergessen machen?

Max Kruses Video

Max Kruses Video

Hart aber fair

Hier gibt es das viel diskutiere Kruse-Video in voller Länge. Ja, dieses Wortspiel wurde bewusst gewählt, um zu zeigen wie lustig wir sind. 

Seiten