Marc Arnold

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Dritte Liga: Anetts Ansicht

Braunschweig: Nun also doch!

Eintracht Braunschweig und Henrik Pedersen gehen getrennte Wege. Ich hatte bereits befürchtet, dass die Verantwortlichen die Länderspielpause für einen Neuanfang nutzen. Die Entscheidung ist leider richtig, kommt aber wieder einmal etwas spät.

Eintracht Braunschweig in der Krise

Eintracht Braunschweig in der Krise

Ernst bis kacke

Abstieg, Trainer und Manager weg. Und dann steht Eintracht Braunschweig auch noch am Tabellenende der dritten Liga. Warum die Verantwortlichen die jetzige Lage trotzdem als Aufbruch verkaufen.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.4.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 30.4.2013

Der fast vergessene Held

Roman Weidenfellers ultimative Genugtuung. Mo Idrissou outet sich. Und Stefan Effenberg einigt sich mit Schalke. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.