Premier League - FC Arsenal

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Warum Thomas Tuchel perfekt zu Arsenal passen würde

Warum Thomas Tuchel perfekt zu Arsenal passen würde

Wer zu spät kommt

Thomas Tuchel hat dem FC Bayern angeblich eine Absage erteilt, weil er schon bei einem anderen Topverein im Wort steht. Wenn es stimmt, käme es für den deutschen Rekordmeister einer Blamage gleich. 

Eine Ode an Petr Čech

Eine Ode an Petr Čech

The Big Pete

Am Wochenende hielt Petr Čech das 200. Mal in der Premier League seinen Kasten sauber. Eine Demonstration seiner Klasse und Konstanz. Dabei ist Čech so viel mehr als nur ein Torwart.

Warum Arsenal gegen Tottenham schon 1887 für Ärger sorgte

Warum Arsenal gegen Tottenham schon 1887 für Ärger sorgte

Höllische Nachbarn

Gleich spielt Arsenal gegen Tottenham. Das Spiel sorgte schon vor über 100 Jahren für Trubel und gehört auch heute noch zu den derbsten Rivalitäten auf der Insel. Sol Campbell kann davon ein Lied singen.

Seiten