Bundesliga - Hertha BSC

10 Dinge über Tabellenletzte

10 Dinge über Tabellenletzte

Ich geh' mit meiner Laterne

Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.

Warum eine Radiosendung wie das Hertha-Echo der Bundesliga fehlen wird

Warum eine Radiosendung wie das Hertha-Echo der Bundesliga fehlen wird

Bye Bye Love

Ob Jürgen Röber, Michael Preetz oder Arne Friedrich: Manfred Sangel hatte sie alle am Mikrofon. Doch nach 30 Jahren und 652 Sendungen moderiert er heute zum letzten Mal das Hertha-Echo. Über einen besonderen Mann und seine Liebe zum Hauptstadtklub. 

Bilderbuch Karriere: Darius Wosz erinnert sich

Bilderbuch Karriere: Darius Wosz erinnert sich

»Das war modebewusst«

Mode-Talk mit der »Zaubermaus«: Darius Wosz erzählt von seinem Vokuhila, Klaus Toppmöllers Sakko und dem legendäre Faber-Trikot, für das er im Schauspielhaus Bochum sogar ausgepfiffen wurde.

GIF mich die Kirsche (12)

GIF mich die Kirsche (12)

Der perfekte Joker

Bei Dortmund trifft wie immer ein Einwechselspieler, bei Schalke trifft endlich mal irgendwer und Dodi Lukebakio trifft dreimal die richtige Entscheidung. Das war der 12. Spieltag in GIFs. 

10 Dinge über Lucien Favre

10 Dinge über Lucien Favre

Tausend Mal jongliert

Heute Abend empfängt Borussia Dortmund den Meister aus München als Tabellenführer. Verantwortlich dafür ist Lucien Favre. Zehn Geschichten über einen Perfektionisten, zertrümmerte Kniegelenke, und die Liebe zum Fußball.

Seiten