MLS

Ex-Premier-League-Profi verzückt die MLS

Ex-Premier-League-Profi verzückt die MLS

Coles Dribbling

Die MLS ist ja wirklich eine gute Erfindung. Denn genau dort können Althauer wie Ashley Cole mit solchen Toren nochmal andeuten, dass sie uns auf jedem Bolzplatz der Welt ordentlich den Arsch versohlen würden.

Zu Besuch bei Schweinsteiger

Zu Besuch bei Schweinsteiger

On Fire

Was macht eigentlich Bastian Schweinsteiger? Geht in seine zweite MLS-Saison. Unser Autor war beim Saisonauftakt dabei. Und hat Herrn Schweinsteiger leiden sehen.

FC Dallas beteiligt Fans an Transfers

FC Dallas beteiligt Fans an Transfers

Dauerkarte muss sich wieder lohnen

Der MLS-Club zahlt seinen Dauerkarteninhabern einen Anteil der Transfererlöse aus. In Zukunft könnte das noch teuer werden. Kann das Modell trotzdem Vorbild für andere Klubs sein?

Warum die MLS toll ist

Warum die MLS toll ist

Make Soccer Great Again

Heute Nacht ist die MLS in ihre 22. Saison gestartet. In Europa interessiert das niemanden – und doch ist sie der wahrgewordene Traum jedes Fußballfans. Ein Plädoyer für die nordamerikanische Profi-Liga.

Seiten