Alex Meier

Die 11 des Spieltags (14)

Die 11 des Spieltags (14)

Kneipenschlägerei

In Frankfurt fliegen die Fäuste, in Hamburg der Beiersdorfer und in München trifft Thomas Müller wieder. Treffsicher wie immer: unsere 11 des Spieltags.

Fan-Songs im Abstiegskampf

Fan-Songs im Abstiegskampf

The Great Rock'n'Roll Stendel

Werder-Fans unterstützen ihr Team mit der Aktion »Green-White Wonderwall«. Nun ziehen andere Klubs im Abstiegskampf nach.

Die 11 des Spieltags (18)

Die 11 des Spieltags (18)

»Dann erschieße ich die Kerle«

Marco Reus macht den Frank Drebin, Clemens Fritz das Spiel seines Lebens und Alex Meier muss in die Nationalelf. Muss gar nix: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (14)

Die 11 des Spieltags (14)

Um Hummels Willen

Mats Hummels schmort auf der Bank, die Bayern siegen nur 2:0 und Huub Stevens knurrt sich durch die Pressekonferenz. Spuckt wieder große Töne: unsere 11 des Spieltags.

Die 11 des Spieltags (4)

Die 11 des Spieltags (4)

Auf Costen des Fairplays

In München duselt es wieder, in Frankfurt gibt es den besten Dreier seit »Emanuelle 7« und in Ingolstadt beginnt die Zukunft des Fußballs. Lebt wie immer in der Vergangenheit: Unsere 11 des Spieltags.

Das Lied für Alex Meier

Das Lied für Alex Meier

Er trifft sogar mit dem Zopf

Nach so einem Comeback sollten Fußballfans in Deutschland heute mal kurz diese Zeilen singen, wo immer sie auch gerade sind: »Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf, er trifft, wie er will – sogar mit dem Zopf. Alex Meier, Fußballgott!«

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Bremer Moderne

In Bremen entsteht Kunst, in Köln macht Anthony Ujah einen eigenen Streichelzoo auf, und die Bayern können doch noch verlieren. Zumindest Dante. Schon immer auf der Verliererstraße: die 11 des Spieltags.

Seiten