WM 2018 - Argentinien

Im Liveticker: Frankreich gegen Argentinien

Im Liveticker: Frankreich gegen Argentinien

Mbappé zu, Argentinien tot

Für einen kurzen Moment schien der Titelfavorit ausgeschieden, dann fand Frankreich den Schaltknüppel und schaltete: nach vorne. Mit einem überragenden Kylian Mbappé, einem verrückten Spielverlauf und einem Ticker, der nur hinterherlief. 

Argentinien - Island im Liveticker

Argentinien - Island im Liveticker

Such a Mess

Elfer verschossen, gegen Island nur 1:1, im Fernduell gegen CR7 ins Hintertreffen geraten. Haben die russischen Polizisten vielleicht den echten Messi verhaftet und seinen Doppelgänger laufen lassen? Stellt die Kaution: der Ticker.

Der Zweikampf der Stunde

Der Zweikampf der Stunde

Hang loose

»Du bleibst an ihm dran«, sagte sein Trainer. »Und wenn er auf die Toilette geht, dann gehst Du hinterher«, bellte er dazu. Und San-Lorenzo-Verteidiger Martín Cauteruccio tat wie ihm befohlen. Und hängte sich voll rein. Geiler Typ!

Messi vor Gericht

Messi vor Gericht

Sein Name ist Hase

Und er wusste natürlich von nichts. Messis Auftritt vor dem Gericht in Barcelona. Der Weltfußballer muss sich aktuell wegen versäumter Steuerzahlungen verantworten. Und so ganz ohne Ball ist Messi einfach nur: ein Mensch.

Seiten