Benedikt Höwedes

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Umschaltmomente

Im März 2017 war Domenico Tedesco noch ein unbekannter A-Jugend-Trainer. Ein Jahr später führt Schalke 04 zurück in die Champions League. Doch wie verändert das Fußballgeschäft einen Menschen und ehrgeizigen Trainer? Wir haben ihn ein Jahr lang begleitet.

Warum uns der Höwedes-Transfer so traurig macht

Warum uns der Höwedes-Transfer so traurig macht

Die Frage nach der Schuld

Benedikt Höwedes verlässt tatsächlich seinen Heimatverein Schalke 04. Wurde er abgesägt? Oder ist er sich nur zu schade für den Konkurrenzkampf? Alles unklar. Was wir dafür wissen: Dieser Transfer hätte einfach nicht passieren dürfen. 

Die Lehre des Spieltags (11)

Die Lehre des Spieltags (11)

10

Seit zehn Pflichtspielen ist Schalke 04 ungeschlagen. Weil alle ruhig geblieben sind. Beim 1:0-Sieg in Wolfsburg wurde aber deutlich, dass Königsblau noch nicht wieder zur Bundesliga-Elite gehört.

Über die Leistung von Hummels und Boateng

Über die Leistung von Hummels und Boateng

Echt Zucker

Lang und hoch und gut. Die deutsche Innenverteidigung bot gegen Tschechien eine kleine Revolution der Defensive.

Erkenntnisse aus dem Ungarn-Test

Erkenntnisse aus dem Ungarn-Test

Jogi hat noch Stellen frei

EM-Generalprobe geglückt. Welche Bedeutung der deutsche 2:0-Sieg gegen Ungarn aber hat, weiß keiner so recht. Ein Überblick über die Test-Erkenntnisse.

Best of 14: Die Weltmeister in der Einzelkritik

Best of 14: Die Weltmeister in der Einzelkritik

JAAAAAAAAAA!!!!

Manuel Neuer! Philipp Lahm! Jerome Boateng! Mats Hummels! Benedikt Höwedes! Sami Khedira! Christoph Kramer! Bastian Schweinsteiger! Toni Kroos! Mesut Özil! Thomas Müller! Miroslav Klose! Per Mertesacker! André Schürrle! Mario Götze! Die Einzelkritik.

Seiten