Sergio Ramos

Liveticker: Portugal-Spanien

Liveticker: Portugal-Spanien

Sieg für alle

Ramos gegen Ronaldo, Hierro gegen Lopetegui und also Spanien gegen Portugal. Was wurde nicht alles gemunkelt im Vorfeld dieser Partie?! Und am Ende war es was? Einfach nur ein großartiges Spiel. Ganz ohne Pointe. Warum, weshalb, wieso weiß: der Liveticker.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 13.3.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 13.3.

Vamos, Ramos!

Sergio Ramos und Mario Gomez liefern sich ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen und die Bundesliga hat einen neuen Rekordschiedsrichter: Im 11FREUNDE-Quiz des Tages könnt Ihr euer Fußballfachwissen beweisen!

Wahre Größe hat einen Namen: Sergio Ramos

Wahre Größe hat einen Namen: Sergio Ramos

Ein Satz für die Ewigkeit

Wahnsinnsgeschichte um Sergio Ramos. Noch vor einer Woche wurde der Real-Verteidiger im Pokalspiel gegen seinen Ex-Klub FC Sevilla massiv von den Fans beleidigt - und goss mit seinem Elfer Öl ins Feuer (Hier geht's zum Video der Szene >>>). Vor dem Ligasspiel in Sevilla am vergangenen Wochenende sagte Sevilla-Trainer Jorge Sampaoli in der Pressekonferenz: »Ich denke, wenn jemand in seine Heimat zurückkehrt, sollte er sich darauf freuen können!« Mit diesem Satz brachte der Coach die eigenen Fans gegen sich auf. Und Ramos? Der ging vor dem Spiel im Getöse der Fans zu Sampaoli, umarmte ihn und sagte: »Lang leben die Leute mit »Eiern«, du bist einer davon!« Nicht nur Sampaoli war sichtlich beeindruckt. Wow!

Ist Sergio Ramos der coolste Innenverteidiger der Welt?

Ist Sergio Ramos der coolste Innenverteidiger der Welt?

Was ist dieses Druck?

64 Tore und 35 Assists für Real Madrid - als Innenverteidiger! Aber: Reicht Sergio Ramos scheinbar nicht. Jetzt fängt er an, kurz vor Schluss wichtige Elfmeter zu schießen. Eben so, wie man als coolste Sau auf dem Planeten Elfmeter schießt. Gegen seinen Ex-Klub. In einem Stadion, dass vor Wut rast. 

10 Dinge über Madrids Kapitän Sergio Ramos

10 Dinge über Madrids Kapitän Sergio Ramos

»Ich kenne keine Angst«

Sergio Ramos hält nicht nur den Rekord für Platzverweise in Spanien, sondern spannte Cristiano Ronaldo die Freundin und José Mourinho den Job aus. Zweifelsfrei: Dieser Mann geht dahin, wo es wehtut.

Seiten