Gerard Piqué

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Was Piqué mit dem FC Andorra vorhat

Der talentierte Mr. Piqué

Gerard Piqué kauft sich den ältesten Fußballverein Andorras. Ein neues Puzzlestück in seinem Imperium. Zusammen mit anderen Barcelona-Legenden könnte er den FC Andorra bis in die spanischen Primera División führen - und dank einer Ausnahmeregelung gegen sich selbst spielen.

Pique und die Nationalmannschaft-Fans

Pique und die Nationalmannschaft-Fans

Schlimmer als Shakira

Dass sich Barcelona-Star Gerard Piqué für die Unabhängigkeit Kataloniens stark macht, kommt bei den Anhängern der spanischen Nationalmannschaft auch nur so mittel gut an. Oder verstehen wir da was falsch?!

Das 11FREUNDE-Quiz zum 2.2.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 2.2.

Wir müssen von Quiz zu Quiz denken!

Wird es bei der WM 2018 das Finale Barbados gegen Guyana geben? Und kann Island dieses Jahr die Afrikameisterschaft gewinnen? Zeigt Euer geballtes Fußballwissen im Quiz des Tages!

Charme-Offensive der WM-Stars

Charme-Offensive der WM-Stars

Es wird kuschelig

Bisher läuft es für die meisten Stars der WM wie am Schnürchen. Messi, Neymar, Robben, alle treffen. Viel überraschender ist aber der Sympathie-Kurs, den die Fußball-Elite aktuell fährt. Was ist da los?

EM-Angeberwissen

EM-Angeberwissen

Mein Held: Van Nistelrooy!

Wer denkt, dass er schon alles über die Europameisterschaft weiß, den lassen wir mal so richtig ins Leere laufen. Skandale, Kuriositäten, Statistiken - das 11FREUNDE-Angeberwissen kennt keine Gnade. Heute im Angebot: Ein Spanier, der Ruud van Nistelrooy vergöttert, eine italienische Hassliebe, ein spendabler Ire und ein Kroate mit Hang zu leichten Mädels.