Kommentar

Warum (frühe) Trainerentlassungen ok sind

Warum (frühe) Trainerentlassungen ok sind

Funkel raus!

Wenn es nach »den Medien« geht, stehen in der Bundesliga schon nach vier Spieltagen die ersten Trainer zur Diskussion. Ein Unding, findet unter anderem Friedhelm Funkel. Warum das ein großer Irrtum ist.

Kommentar zu Tayfun Korkut


Kommentar zu Tayfun Korkut


Armer VfB


Tayfun Korkut wurde empfangen wie eine Pestkrankheit. Warum sein Erfolg uns alle freuen sollte.

So kommt Köln wieder in die Spur

So kommt Köln wieder in die Spur

Außenseiter-Status nutzen

Abgestürzt ans Tabellenende, Manager weg: Was sich beim 1. FC Köln ändern muss, damit es (sportlich) wieder rund läuft? Ernsthaft jetzt. Hier kommen 5 Ansätze, die der »Effzeh« jetzt beherzigen sollte.

Wie sich der Torjubel verändert hat

Wie sich der Torjubel verändert hat

Unterhose statt Freudensprünge

Die Bayern feiern den Supercup in extravaganter Pose. Unorthodox, aber eine Normalität im Fußball-Freudentaumel. Doch der Jubel hat seine Grenzen. Ein Kommentar zur Entwicklung des Torjubels.

Seiten