Kommentar

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Warum Mo Salahs Puskas-Award-Sieg so schade ist

Warum Mo Salahs Puskas-Award-Sieg so schade ist

So Lalah

Mo Salah hat laut Fifa das schönste Tor des Jahres geschossen. Aber das stimmt nicht. Zeit, den Vergabemodus zu hinterfragen. 

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Alles gut und nichts verstanden

Jogi Löw hat seine Analyse zum Vorrunden-Aus bei der WM präsentiert. Das war traurig, halb so schlimm und am Ende eine Katastrophe. Weil er eines nicht zu verstehen scheint.

Der Videobeweis und die WM

Der Videobeweis und die WM

Pfeif’ du es, ich hab’ ihn sicher

Seit Samstag steht der Videobeweis in den Regeln. Und er wird auch bei der WM zum Einsatz kommen, weil sein größter Fanboy das so will. Dabei ist das System nicht ausgereift. 

So kommt Köln wieder in die Spur

So kommt Köln wieder in die Spur

Außenseiter-Status nutzen

Abgestürzt ans Tabellenende, Manager weg: Was sich beim 1. FC Köln ändern muss, damit es (sportlich) wieder rund läuft? Ernsthaft jetzt. Hier kommen 5 Ansätze, die der »Effzeh« jetzt beherzigen sollte.

Seiten