Kommentar

Kommentar: Ribéry und die Typfrage

Kommentar: Ribéry und die Typfrage

Stimmungs-Chiller

Franck Ribéry hat sich im Ton vergriffen und die Fußballwelt wechselt in den Betriebsmodus Empörung. Das ist vor allem eines: widersprüchlich.

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Warum Mo Salahs Puskas-Award-Sieg so schade ist

Warum Mo Salahs Puskas-Award-Sieg so schade ist

So Lalah

Mo Salah hat laut Fifa das schönste Tor des Jahres geschossen. Aber das stimmt nicht. Zeit, den Vergabemodus zu hinterfragen. 

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Zur Pressekonferenz von Jogi Löw

Alles gut und nichts verstanden

Jogi Löw hat seine Analyse zum Vorrunden-Aus bei der WM präsentiert. Das war traurig, halb so schlimm und am Ende eine Katastrophe. Weil er eines nicht zu verstehen scheint.

Seiten