WM 2018 - Deutschland

10 Dinge über Peru

10 Dinge über Peru

Schlagstöcke und Schiebung

Heute Abend spielt die DFB-Elf gegen Peru. Den deutschen Peruaner Claudio Pizarro kennt natürlich jeder. Aber Teofilo Cubillas? Was am 24. Mai 1964 passierte? Und wie viel Tonnen Getreide Argentinien der WM-Sieg 1978 wert war? Erfahrt ihr hier.

Deutschland - Frankreich im Liveticker

Deutschland - Frankreich im Liveticker

Die Null muss Gähn

Deutschland und Frankreich trennen sich 0:0, und wenn das die Runderneuerung der Nationalelf war, ist Bachblütentee ein Aufputschmittel. Hatte das Sabberkissen griffbereit: der Ticker.

Julian Brandt beim DFB

Julian Brandt beim DFB

Zehn

Nach dem Rücktritt von Mesut Özil wird zukünftig Julian Brandt die Nummer 10 in der deutschen Nationalmannschaft tragen. Beim Neuaufbau traut Löw ihm offensichtlich eine wichtige Rolle zu. Zurecht.

Im Liveticker: Südkorea gegen Deutschland

Im Liveticker: Südkorea gegen Deutschland

Der Schwächste fliegt

Es ist wirklich passiert – Deutschland scheidet zum ersten Mal schon in einer WM-Vorrunde aus. Als Gruppenletzter. Und zerbröselt so ganz nebenbei den Mythos der Turniermannschaft. Saß neben Sonja Zietlow und konnte nicht wegsehen: der Liveticker.  

Was von Tayfun Korkut zu erwarten ist

Was von Tayfun Korkut zu erwarten ist

Der Phantom-Trainer

Äußerst kritisch nahmen die Fans des VfB Stuttgart den neuen Trainer Tayfun Korkut auf. Zeit, Druck vom Polemik-Kessel zu nehmen und zu schauen, wofür der neue Mann steht und wie das bei seinem Debüt in Wolfsburg spielerisch aussah. Und das macht durchaus Hoffnung.

Seiten