2. Bundesliga - Hamburger SV

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Wieder Relegation

Endlich geht sie los, die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Wer die Spannung nicht mehr aushält, kann jetzt schon mal lesen, was in dieser Saison auf uns zukommt.

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

»Eine Bombenreklame!«

Nach der WM ist vor dem Sommerloch? Von wegen! Nun geht's wichtig weiter: Alpencup, Benefizturniere, Trainingslager. Wir haben in den Archiven gewühlt und die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele der Fußballgeschichte gefunden.

Wie sich ein HSV-Fan den Abstieg herbeisehnt

Wie sich ein HSV-Fan den Abstieg herbeisehnt

Take it easy, altes Haus

Unser Autor hält seit seiner Jugend zum Hamburger SV. Aus Liebe wurde irgendwann Hoffnung - es folgte Lethargie. Heute wünscht er sich den Abstieg herbei. Wie konnte es nur soweit kommen?

Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Der heilige San Cho

Die Menschen in Dortmund glauben dank Jadon Sancho wieder an ihren BVB, Lewis Holtby haut den SC Freiburg per Rechts-Links-Kombi K.o. und Makoto Hasebe tickt einfach aus. Ist eh immer auf 180: die 11 des Spieltags.

Seiten