Arsene Wenger

Santi Cazorla hat seine zweijährige Leidenszeit beendet

Santi Cazorla hat seine zweijährige Leidenszeit beendet

636 Tage Schmerz

Weil ihm ein Großteil seiner Achillessehne fehlte, konnte Santi Cazorla über zwei Jahre kein Fußballspiel mehr bestreiten. Eine Geschichte, die zeigt, was passieren kann, wenn Ehrgeiz größer als Schmerz ist.

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Foto mit Arsène Wenger von Freundin ruiniert

Foto mit Arsène Wenger von Freundin ruiniert


Bunny Wenger

Stewart Russell ist Arsenal-Fan und verehrt Arsène Wenger wie einen Gott. Als er die Chance auf ein Foto mit ihm hatte, war er dem Himmel nahe. Ehe seine Freundin zur Tat schritt.



Seiten