Portugal

Portugal nach dem WM-Aus

Portugal nach dem WM-Aus

Elefant und Nashorn

Portugal ist ausgeschieden. Immer noch. Doch woran lag es denn nun? Wie geht es weiter? Und vor allem: Was macht Cristiano Ronaldo? 

Iran-Portugal im Liveticker

Iran-Portugal im Liveticker

Var was?

In einem Spiel, da der Videobeweis häufiger zum Einsatz kam als Cristiano Ronaldo, rumpelt sich Portugal zum 1:1 gegen den Iran. Der Ticker auf der Suche nach der Varheit.

Portugal-Marokko im Liveticker

Portugal-Marokko im Liveticker

Marok k.o.

Ronaldo und seine Rumpelkicker gewinnen mit 1:0 gegen Marokko, die Nordafrikaner scheitern am portugiesischen Zement und der Ticker starb in Schönheit. Die Nachlese.

Liveticker: Portugal-Spanien

Liveticker: Portugal-Spanien

Sieg für alle

Ramos gegen Ronaldo, Hierro gegen Lopetegui und also Spanien gegen Portugal. Was wurde nicht alles gemunkelt im Vorfeld dieser Partie?! Und am Ende war es was? Einfach nur ein großartiges Spiel. Ganz ohne Pointe. Warum, weshalb, wieso weiß: der Liveticker.

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Wie Sergio Ramos die spanische Nationalmannschaft anführt

Sturm und Drang

Sergio Ramos ist ein virtuoser Innenverteidiger. Doch seit dem Champions-League-Finale wird er von vielen gehasst wie kein anderer. Bei der WM könnte er endlich wieder der Gute sein.

Eine Ode an Ricardo Quaresma

Eine Ode an Ricardo Quaresma

Zwischen Genie und Wahnsinn

Eine Karriere als permanente Gratwanderung: Ricardo Quaresmas Spiel schreibt Geschichten von großer Kunst und großen Widersprüchen, von Liebe und Hass, von Rabonas und Faustschlägen. Ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn. Und doch so wunderschön.

Seiten