Zlatan Ibrahimovic

Die wichtigsten Fragen zum MLS-Start

Die wichtigsten Fragen zum MLS-Start

Ballin in the USA

Heute Abend startet die 23. Saison der Major League Soccer. Kann Atlanta United seinen Titel verteidigen? Gibt es den nächsten Julian Gressel? Die wichtigsten Fragen und Antworten zur neuen Saison.

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

»Dann bist Du am Arsch«

Einst spielte Florian Jungwirth für Darmstadt in der Bundesliga, jetzt für San Jose in der Major League Soccer. Zum Start der neuen Saison spricht er über die gewöhnungsbedürftigen Sitten Kaliforniens, die Probleme der Liga und die Trash-Talk-Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimovic.

Als Zlatan das Tor seines Lebens schoss

Als Zlatan das Tor seines Lebens schoss

Gegen jede Physik

Wetten, dass... ihr vor exakt sechs Jahren aufgestanden seid und euren Augen nicht trauen konntet. Weil Zlatan Ibrahimovic in der Nacht dieses Tor geschossen und jedes geltende Naturgesetz gebrochen hatte. 

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Amen

Die Bundesliga ist noch ein bisschen spannend, Douglas Costa hatte was für seinen Mitspieler übrig und Zlatan Ibrahimovic hat sein 500. Tor in altbekannter Manier geschossen. Das sind die Nachrichten des Tages. 

Was aus den ausgedribbelten Ibra-Fahnenstangen wurde

Was aus den ausgedribbelten Ibra-Fahnenstangen wurde

Zlatanisiert

Vor genau 14 Jahren verwandelte Ibrahimovic sechs Fußballprofis zu Statisten für sein Highlight-Video. Neun Tage später wechselte er nach Turin und begann seine Weltkarriere. Doch was wurde aus seinen gedemütigten Gegnern?

Seiten