Video

Der Torjubel der Woche

Der Torjubel der Woche

Mitten im Wahnsinn

Stell Dir vor, Du bist Balljunge bei Benfica Lissabon. Und, ach ja, der kleine Bruder von Super-Wunderkind Joao Felix. Der ein Tor schießt. Und dann mit der kompletten Mannschaft zu Dir rennt, um zu feiern. Vor 65.000 Zuschauern. 

Die Highlights der Woche in einem Video

Die Highlights der Woche in einem Video

Marko, Martin und der Rest der Welt

Unser neues Lieblingsvideo? Dieses hier! Mit den schönsten Toren der Wochen. Unter freundlicher Mitarbeit unter anderem von Marko Marin und Martin Ödegaard. Achtung: Kann Spuren von Glück enthalten.

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Das Nicht-Tor des Jahres

Paris St. Germain hätte gestern vorzeitig die Meisterschaft klarmachen können. Kam aber über ein 2:2 gegen Straßburg nicht hinaus. Auch, weil Eric Maxim Choupo-Moting offenbar etwas dagegen hatte. Anders lässt sich diese Aktion nicht erklären.

Das Glasgow-Derby aus Fan-Sicht

Das Glasgow-Derby aus Fan-Sicht

Embedded Firm

Ihr wolltet am Sonntag unbedingt zum Old Firm zwischen Celtic und den Glasgow Rangers aber Eure Katze hatte Husten und ihr konntet nicht fliegen? Kein Problem! Dieses Video nimmt Euch mit in die Fankurve. 

Die kurioseste Fummelkutte der Welt

Die kurioseste Fummelkutte der Welt

King Skhwama

Er heißt Tshepo »Skhwama« Matete. In seiner Heimat Südafrika lieben sie ihn für seine völlig übertriebenen Fummel-Einlagen. Und während man anderen Ballstreichlern gern mal eine saftige Grätsche wünscht, muss man bei ihm sagen: Ja, Mann! Ein Video, das glücklich macht.

Messi, Özil und Co: Vorlagen im Laufe der Karriere

Messi, Özil und Co: Vorlagen im Laufe der Karriere

Reife Leistung

Wieviele Vorlagen haben Lionel Messi, Mesut Özil und Co. im selben Alter jeweils vorzuweisen gehabt? Dieses sehr interessante Video gibt Auskunft. Und ist auch noch wunderbar meditativ.

Granit Xhaka, korrekter Typ

Granit Xhaka, korrekter Typ

Das Herz am wichtigen Fleck

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Was eine gute Sache ist, weil er Menschen mit dieser Erkrankung die gebührende Aufmerksamkeit schenkt. So wie sie Granit Xhaka seinem Kumpel Julian entgegen bringt. Kurzum: Gute Typen. Super Video.

Das Nicht-Tor des Spieltags

Das Nicht-Tor des Spieltags

Abgeklärt

Der Fußballgott meinte es am Wochenende nicht gut mit Manuel Janzer. Erst hatte der 27-Jährige beim Torabschluss kein Glück – und dann kam auch noch Pech dazu.

Betis-Fans verneigen sich vor Messi

Betis-Fans verneigen sich vor Messi

Gänsehaut beim Gegner

Lionel Messi besorgt mal wieder im Alleingang einen Sieg und was machen die Fans vom Gegner? Applaudieren ihm und skandieren seinen Namen. Muss man gesehen haben, weil: Gänsepelle. Und: Weil sie Recht haben.

Seiten