DFL

Warum die Absage ans Holstein-Stadion so unfair ist

Warum die Absage ans Holstein-Stadion so unfair ist

Ungleichland

Sollte Holstein Kiel in die Bundesliga aufsteigen, darf der Verein nicht im eigenen Stadion spielen. Die DFL verteidigt ungewohnt hart ihre eigenen Regeln. Ein verheerendes Signal für jeden Klub von unten.

11FREUNDE präsentiert: Das Bundesliga-All-Star-Game

11FREUNDE präsentiert: Das Bundesliga-All-Star-Game

Ein Fest für Freunde

Man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt. Deshalb ruft 11FREUNDE das ultimative Bundesliga-All-Star-Game ins Leben! Nord gegen Süd. Weltklasse gegen Überragend. Außer uns weiß niemand Bescheid — aber das wird schon noch. 

Zur Zerstückelung des Spieltags

Zur Zerstückelung des Spieltags

Nur noch eine TV-Show

Am Sonntag fand erstmals ein Spiel um 19.30 Uhr statt. Die DFL verkaufte die Neuerung als Zugeständnis an die Spieler, verfolgt aber eine andere Agenda. Ein Kommentar.

Seiten