Roman Weidenfeller

10 Dinge über das Revierderby

10 Dinge über das Revierderby

In die Meistersuppe gepisst

»Die Mutter aller Derbys« ist zurück! Zum 93. Mal stehen sich Schalke und Dortmund in der Bundesliga gegenüber. Zur Vorbereitung haben wir zehn feinste Anekdoten von Nebelkerzen und Weihnachtsmännern bis Kinnhaken und Löwen am Spielfeldrand.

Die 11 des Spieltags (19)

Die 11 des Spieltags (19)

Bolzenschuss in den Ofen

In Dortmund kippt die Stimmung, Stefan Kießling führt den Kotz-Jubel ein und Patrick Herrmann dreht einen neuen »Terminator«. Sitzt mit Popcorn auf der Couch: unsere 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags (14)

Die 11 des Spieltags (14)

Ohlala!

Franck Ribéry ist neuer Rekordfranzose, Karim Bellarabi packt die Sense aus und Eric-Maxim Choupo-Moting hrubescht Schalke zum Sieg. Schob wieder Sonderschichten am Kopfballpendel - unsere 11 des Spieltags

Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Der letzte Dinosaurier

Dino Hermann atmet noch, Martin Harnik ist der Mann aus Stahl, Götze und Pizarro daddeln ein bisschen und Marwin Hitz ist schneller als Neo. Immer noch ganz durcheinander - unsere 11 des Spieltags.

Marc-André ter Stegen über seine Zukunft

Marc-André ter Stegen über seine Zukunft

»Ich bin hier die Nummer eins«

Immer wieder kursieren Gerüchte um Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach. Der Torwart der deutschen U21-Nationalmannschaft spricht im Interview über seine Zukunft, Roman Weidenfeller und den BVB und seine Karriere in Deutschlands U-Team.

Seiten