Abschied

Zum Abschied von Nuri Sahin

Zum Abschied von Nuri Sahin

Dortmund till I die

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Mit ihm geht der eigentliche Kapitän der 2011er Meistermannschaft endgültig von Bord. Doch der Abschied ist nicht für immer. Er bleibt Dortmunder.

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Zum fast geräuschlosen Abschied von Xabi Alonso

Zum fast geräuschlosen Abschied von Xabi Alonso

Adiós Comandante

Es ist bezeichnend für die Karriere und auch die Persönlichkeit von Xabi Alonso, dass sein Abschied von der Fußballbühne leise war. Umso lauter verneigen wir uns vor einem der größten Mittelfeldstrategen aller Zeiten.

Darmstadts Abschiedsvideo

Darmstadts Abschiedsvideo

Lachend, mit einer Träne im Auge

Der SV Darmstadt 98 ist abgestiegen. Und sagt der Bundesliga mit diesem wunderbaren Video auf Wiedersehen. Wer es gesehen hat, und die Lilien nicht jetzt schon vermisst, klaut kleinen Kindern Süßigkeiten (oder ist Frankfurter).

Seiten