Torschütze

Interview mit Düdelingens Wunderstürmer

Interview mit Düdelingens Wunderstürmer

»Dachte an einen Scherz«

Danel Sinani hat mit drei Toren in zwei Spielen gegen Cluj seinen Verein F91 Düdelingen quasi im Alleingang in die Europa League geschossen. Damit steht zum ersten Mal eine luxemburgische Mannschaft in der Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs. Wir haben mit ihm gesprochen. Auch über seinen ganz speziellen Jubel.

Indiens unbekannter Superfußballer

Indiens unbekannter Superfußballer

Der Retter

Der Inder Sunil Cchetri gehört zu den erfolgreichsten Länderspiel-Torschützen seiner Zeit. Dennoch schaffte er es nie in Europa.

Manfred Manglitz wird 70

Manfred Manglitz wird 70

»Butt hat mich kopiert«

Seine Aussagen brachten den Bundesligaskandal in den 70er Jahren ins Rollen, er war der erste Torwart der Bundesliga, dem ein Tor gelang, und er war ein »Lautsprecher« der Liga: Manfred Manglitz. Heute wird er 70. Ein Interview.