Solo

Keisuke Honda macht's wie Messi und Maradona

Keisuke Honda macht's wie Messi und Maradona

The Power of Dreams

Hat irgendwer eine Idee, was Ex-Mailänder Keisuke Honda gerade macht? Wir bis eben auch nicht. Aber dann sahen wir dieses 50-Meter-Solo-Tor von ihm aus der mexikanischen Liga. Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen. 

Legendäre Traumtore (28): Okocha vs. Karlsruhe

Legendäre Traumtore (28): Okocha vs. Karlsruhe

Jay-Jay tanzt den Oko-Cha-Cha

Viele Angreifer bekamen Nervenflattern, wenn sie auf Oliver Kahn zuliefen. Nicht so Jay-Jay Okocha. Sein Tor gegen den KSC würde noch heute bei jedem Tanzcontest den ersten Preis gewinnen.

Giggs' Jahrhundertsolo gegen Arsenal

Giggs' Jahrhundertsolo gegen Arsenal

Hula-Hoop am Strafraum

ManU gegen Arsenal im CL-Halbfinale. Da werden Erinnerungen wach an ein Tor, das die Fans in Ekstase versetzte: den rasanten Sololauf von Ryan Giggs im FA-Cup-Halbfinale 1999. Und an das Bruthaar, das der Held hervor wallen ließ.