Champions League

Wie Ajax Amsterdam zu alter Größe fand

Wie Ajax Amsterdam zu alter Größe fand

Ajax ist wieder Ajax

Ajax Amsterdam spielt heute Abend gegen Bayern München um den Gruppensieg. Ein blutjunges und trotzdem reifes Team hat den Traditionsverein wieder auf die Erfolgsspur gebracht.

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Ein Jahr mit Schalkes Trainer Domenico Tedesco

Umschaltmomente

Als Domenico Tedesco auf Schalke vorgestellt wird, ist er nahezu unbekannt. Dann spielt seine Mannschaft 4:4 in Dortmund. Doch wie verändert das Fußballgeschäft einen Menschen und ehrgeizigen Trainer? Wir haben ihn ein Jahr lang begleitet.

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Scheißdreck.

Kopiert Thomas Tuchel nur Klopp, oder ist er wirklich besser? Nach 90 Minuten stand fest: Uli Hoeneß hat manchmal Unrecht und Paris SG nun die besseren Karten. Wird täglich vom Kopierer geschlagen: der Ticker.

Wie sich Jacob Bruun Larsen beim BVB durchsetzen könnte

Wie sich Jacob Bruun Larsen beim BVB durchsetzen könnte

Aufgerückt

Über Jacob Bruun Larsen sprach vor der Saison in Dortmund kaum jemand. Am Mittwoch schoss er die Borussia zum Sieg. Sein Erfolg zeigt, was den BVB gerade wieder stark macht.

Seiten