Zinedine Zidane

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Als Zidane einst einem Torwart die Grenzen aufzeigte

Als Zidane einst einem Torwart die Grenzen aufzeigte

Noch ein Trick

Zinedine Zidane hört bei Real Madrid auf. Was blöd ist, denn somit brauchen die Königlichen nicht nur einen Chefcoach, sondern auch einen neuen Torwarttrainer.

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zizoutionell!

Jetzt ist klar: Sollte Real Madrid im Champions-League-Finale aussichtslos zurückliegen, können sie immer noch Zinedine Zidane einwechseln. In Jeans und Straßenschuhen. Und würde immer gewinnen. 

Zidane schnibbelt den Ball aus unmöglichem Winkel ins Tor

Zidane schnibbelt den Ball aus unmöglichem Winkel ins Tor

Drall Instructor

Es gibt diese Typen, die in jeder Trinkpause beim Training unmögliche Dinge probieren. Zum Beispiel den neuesten Neymar-Trick oder Kunstschüsse hinterm Standbein ans Kreuzeck. Sie scheitern immer. Und dann gibt es Typen wie Zidane, denen einfach alles gelingt.

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

TheZou

Über die Söhne von Zinedine Zidane wurde schon viel geschrieben. Der Jüngste, Theo, hat aber scheinbar alles, was Papa auch hatte: Größe, unfassbare Ballkontrolle und ein kleines bisschen, geile Arroganz.

Seiten