Kevin Großkreutz

Dritte Liga: »Anetts Ansicht«

Dritte Liga: »Anetts Ansicht«

Niemals aufgeben

Der KFC Uerdingen hat´s nicht leicht: 3. Liga in Duisburg statt Europapokal in der Grotenburg wie in den 80ern – aber der Aufsteiger hat einen langen Atem.

Der große Jahresrückblick 2017 (1): Januar - März

Der große Jahresrückblick 2017 (1): Januar - März

Poldi, Poldi, Halleluja!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, Bilanz zu ziehen. Was war super? Was war scheiße? Und wie genial war bitteschön Poldis Abschied? Hier kommen die Monate Januar bis März. 

FCB gegen BVB im DFB-Pokal

FCB gegen BVB im DFB-Pokal

»Was soll ich bei den Bayern?«

Mazinhos abstehende Ohren, Großkreutz’ Pinkel-Fauxpas, Lewandowskis falsche Versprechungen: ein Rückblick auf alle Pokalspiele zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund.

Die 11 des Spieltags (33)

Die 11 des Spieltags (33)

Geiler Typ, isso!

Warum Stuttgarts Kevin Großkreutz ein Gewinner ist, auch wenn er mal so richtig kacke spielt. 

Vorschau auf den 31. Spieltag

Vorschau auf den 31. Spieltag

Was nun, Kevin?

Auf Schalke gründen sich WhatsApp-Gruppen, Großkreutz steht vor einer schwierigen Entscheidung und auf der Leopoldstraße feiern dieses Wochenende vielleicht drei bis vier Bayern-Fans.

Seiten