Griechenland

Marko Marin mit herausragend schlechter Schwalbe

Marko Marin mit herausragend schlechter Schwalbe

Marinkäfer auf Rücken gefallen!

Eigentlich läuft es für Marko Marin bei Olympiakos Piräus recht gut. Weswegen wir nicht ganz verstehen, warum er nach diesem »Schubser« vom Schiedsrichter so tut, als habe ihn eine Harpune in der Brust erwischt. 

So feiern AEK-Fans den Sieg über Olympiakos

So feiern AEK-Fans den Sieg über Olympiakos

Fackeln nach Athen

Angesichts dieser Bilder darf man wohl davon ausgehen, dass der Auswärtssieg bei Serienmeister Olympiakos Piräus etwas Besonderes war für die Anhänger von AEK Athen. Irre Szenen.

Warum ein Torwart wegen einer Umarmung rot sah

Warum ein Torwart wegen einer Umarmung rot sah

Free hugs!

In der griechischen »Super League« kam es am 13. Spieltag zum wohl ungewöhnlichsten Platzverweis des Jahres. Der Torhüter des AS Lamia freute sich so sehr über das 2:2, dass er unbedingt jemanden umarmen musste - warum dann nicht den Schiedsrichter?

Als Paul Scholes vor 17 Jahren gegen Panathinaikos traf

Als Paul Scholes vor 17 Jahren gegen Panathinaikos traf

Pana K.O.

Videos von Paul Scholes anzuschauen, ist nie eine schlechte Idee. Heute auf den Tag genau vor 17 Jahren spielte Manchester United gegen Panathinaikos Athen in der Champions League. Und Scholesy traf mit ganz viel Gefühl. 

Seiten