Comeback

Tag der Amateure: Kevin Steinhaus' ganz großer Abend

Tag der Amateure: Kevin Steinhaus' ganz großer Abend

»Ich bin überglücklich«

Habt ihr euch jemals gefragt, wie das ganz große Glück ausschaut? Kevin Steinhaus hat sich ein Jahr von einer schweren Erkrankung zurückgekämpft, stand heute beim TuS Harpen III erstmals wieder auf dem Platz, schoss zwei Tore und bereitete zwei weitere vor. Was für ein Moment! 

Mario Balotelli trifft nach vier Jahren wieder für Italien

Mario Balotelli trifft nach vier Jahren wieder für Italien

Eckszellent

Mario Balotelli durfte seit der WM 2014 nicht mehr für Italien spielen, im Spiel gegen Saudi-Arabien feierte er nun sein Comeback. Mit einem Gewaltschuss ins Eck natürlich.

Sensation: Lukas Podolski macht doch weiter

Sensation: Lukas Podolski macht doch weiter

»Ich habe es mir anders überlegt«

Eigentlich wollten wir mit Lukas Podolski über sein Abschiedsspiel reden. Aber dann überraschte er uns mit dem Rücktritt vom Rücktritt. Seine Gründe verrät er im Interview und in einer Videobotschaft.

Seiten