Comeback

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Dosenbier im Ferrari

Er war eines der begehrtesten Talente Europas, spielte mit Kaká, Ronaldo und Robben - doch dann begann der Abstieg. Jetzt versucht er den Neuanfang in der zweiten niederländischen Liga. Wie konnte es soweit kommen?

Robin van Persie ist zurück in Rotterdam

Robin van Persie ist zurück in Rotterdam

Robin van Perversie

Im Winter erfüllte sich Robin van Persie einen letzten Traum und kehrte zurück zu Feyenoord Rotterdam. Am Wochenende zeigte er den Fans mit der ersten Aktion nach seiner Einwechslung: Ich war nie wirklich weg.

Das erstaunliche Comeback des FC Valencia

Das erstaunliche Comeback des FC Valencia

Ramschladen im Entstehen

Der FC Valencia ist eine Dauerstimulation für die Genussrezeptoren. Mit neuem Personal und schnellem Konterfußball mischt der Traditionsklub die Primera Division auf. 

Nicklas Bendtner wird bei Comeback gefeiert

Nicklas Bendtner wird bei Comeback gefeiert

Eines Lords würdig

Zwei Jahre musste der dänische Fußball ohne seinen Lord, ohne Nicklas Bendtner auskommen. Jetzt wurde er wieder für die Nationalmannschaft berufen und schon vor seiner Einwechslung mit großem Applaus bedacht. 

Seiten